Новости

Region Pensa bietet China Milliarden Investionen

15 октября 2012
["{div class=objectGalleryCell style=\"background:url(\/images\/DSCF1988-1.JPG) center center \/ cover no-repeat;\"}{img src=\"\/images\/DSCF1988-1.JPG\" style=\"opacity:0;width:100%;height:100%;\"}{\/div}"]

DSCF1988-1Gestern wurden in Peking die Investionsmöglichkeiten der Region Pensa vorgestellt. Chinesische Unternehmen können sich an Investitionsvorhaben in Infrastruktur, Holzverarbeitung und Textilien in der Region beteiligen. Besonders attraktiv für den chinesischen Unternehmen ist ein Industriepark, für welches die Behörden der Region Pensa erhebliche steuerliche und andere Vorteile gewährt. Im Industriepark können sie von Grundsteuer, Einkommenssteuer und Verkehrssteuer ganz oder teilweise befreit werden.
Die Region Pensa hat bereits positive Erfahrungen in Zusammenarbeit mit China. In der Region ist mit der Teilnahme chinesischer Investoren ein großen Zementwerk entstanden, außerdem eine Reihe von landwirtschaftlichen Projekten. Das Investitionspotenzial der Region Pensa hat das Pekinger Büro für Investitionsförderung bereits interessiert. Eine Hongkonger Holding, das Maschinenbauunternehmen "Sinoma", ein Metallbauunternehmen sowie eine Reihe anderer großer Unternehmen zeigten Interesse.

Всегда свежие новости смотрите в нашем Телеграм канале