Новости

Aserbaidschan plant Logistikzentrum in der Türkei

15 октября 2012
["{div class=objectGalleryCell style=\"background:url(\/images\/300_ruki-mir.jpg) center center \/ cover no-repeat;\"}{img src=\"\/images\/300_ruki-mir.jpg\" style=\"opacity:0;width:100%;height:100%;\"}{\/div}"]

300 ruki-mirDas erste moderne Logistikzentrum auf türkischem Boden wird von Aserbaidschan in Kars gebaut. Die Entscheidung dazu wurde bei einem Besuch des türkischen Wirtschaftsminister, Zafer Caglayan, neulich in Baku getroffen. Alle Voraussetzungen für den Beginn des Baus stehen bereit und Vorbereitungen wurden schon getroffen. Die Fläche des neuen Logistikzentrums beträgt 30 ha.
Die Bauarbeiten werden in Kürze beginnen und die Inbetriebnahme ist für Ende nächsten Jahres geplant. Die Schaffung des Logistikzentrums in Kars senkt ein Defizit an hochwertigen Lagermöglichkeiten in der Region und verbessert die Möglichkeiten die sozio-ökonomische Gesamtsituation zu verbessern. Neue Arbeitsplätze werden entstehen, beginnend mit dem Bau von Infrastruktur.

Всегда свежие новости смотрите в нашем Телеграм канале