Новости

Litauische Firma "Arvi" wird Investor im Agrarindustriekomplex Herson

15 октября 2012
["{div class=objectGalleryCell style=\"background:url(\/images\/news\/arvi.jpg) center center \/ cover no-repeat;\"}{img src=\"\/images\/news\/arvi.jpg\" style=\"opacity:0;width:100%;height:100%;\"}{\/div}"]

arviVidmantas Kučinskas, Präsident des litauischen Unternehmens "Arvi", kündigte an in zwei Projekte im Agrarindustriekomplex (AIK) in der Region Herson zu investieren: Düngemittel und Truthahn. Die Regionsleitung ist bereit die Investitionen zu unterstützen. Geplant ist der Bau in der Zjurupinski Region, aber es ist bis dahin noch erforderlich die notwendigen Dokumente für eine Prüfung einzureichen.
Auf Grundlage dieser beiden Projekte kann ein ganzer Industriepark geschaffen werden, der die Unternehmen der Düngemittelindustrie und der Truthahnzucht die Ebenfalls Futtermittel herstellt, vereint. Die regionalen Behörden unterstützen die Initiative des litauischen Unternehmens, bestehend aus einem Memorandum über die Zusammenarbeit zwischen "Arvi" und der Regierung der Region Herson. Das Memorandum wird in die jeweiligen Einheiten geschickt wonach dann noch "Arvi" selbst zustimmen muss.

Всегда свежие новости смотрите в нашем Телеграм канале