Новости

In der Nischni Nowgorod Region entsteht ein italienisches Logistikzentrum

05 сентября 2012
["{div class=objectGalleryCell style=\"background:url(\/images\/images_95663.jpg) center center \/ cover no-repeat;\"}{img src=\"\/images\/images_95663.jpg\" style=\"opacity:0;width:100%;height:100%;\"}{\/div}"]

images 95663Im Jahr 2013 plant das Firma „Gulli & Co" (Italien) den Bau einen großen Logistikzentrums für den Vertrieb italienischer Waren in Russland. Bei einem offiziellen Besuch einer Delegation aus der Region Nischni Nowgorod in Venedig vor zwei Monaten wurde eine entsprechende Absichtserklärung unterzeichnet. Marko Gulli, Chef der Firma, traf sich mit Vertretern des regionalen Miniteriums für Investitionspolitik um die Perspektive der Zusammenarbeit mit den Logooperatoren und die Teilnahme von „Gulli & Co" bei der Umsetzung der Investionsprojetkten in der Region zu besprechen.
Desweiteren haben Vertreter des Unternehmens bereits potentielle Flächen für den Bau angeschaut. Mit einer Entscheidung haben es die Italiener nicht eilig, aber loben das investitionsfreundliche Klima in der Region und die Unterstützung durch die lokalen Behörden. Es werden noch Informationen über die sanitären und die Zollregelungen benötigt, ebenso wie ein Eisenbahnanschluss. Eine Entscheidung kann nur unter Berücksichtung aller Faktoren gefällt werden. Das Logistikzentrum wird mehr als 200 Mio. Euro kosten.

Всегда свежие новости смотрите в нашем Телеграм канале