Поиск объектов

Новости

10 июля 2012

„Fortex“ kauft Lager im Industriepark „PNK Wnukowo“

vnukovoEin Lagerkomplex mit einer Gesamtfläche von 25.223 m² im Klasse A+ Industriepark PNK Wnukowo wurde vom Unternehmen Fortex gekauft. Es werden Komponenten für die Möbelproduktion in der Region Moskau hier gelagert werden. Das Lager wurde noch in der Bauphase gekauft. Im Dezember 2012 wird es in Betrieb genommen werden. Die Firma „S.A. Ricci" fungierte als Konsultant.

Der Industriepark PNK Wnukowo liegt 19 km vom Moskauer Autobahnring (MKAD) an der Kiew bzw. der Borowski Autobahn. Seine Gesamtfläche beträgt 308.000 m². Die erste Phase mit 76.000 m² wurde letzten Dezember in Betrieb genommen. Die vollständige Fertigstellung ist für das erste Quartal 2013 projeziert aber selbst jetzt zählt er bereits als kommerziell erfolgreich. Der Preis für ein Gebäude im Komplex hängt vom Finanzierungsplan ab aber auf dem Markt wird es zwischen 1150 -1250 US-Dollar pro m² gehandelt. Aufgrund der Instabilität der Finanzmärkte investieren private Unternehmen immer häufiger in Lagerimmobilien. Dieses Format häuft sich in Russland. 



Источник: www.sklad-man.com

Тексты, графика, фото и видео, которые размещены на сайте sklad-man.com, - исключительная собственность sklad-man.com, и авторские права на них защищены соответствующим Законодательством РФ. Вы можете использовать какой-либо из наших материалов полностью или частично только при указании активной гиперссылки на него.

Наши сделки