Поиск объектов

Новости

10 июля 2012

Unternehmen „KS Investroi“ stellt Bau eines Logistikterminals der Klasse A fertig

LindabDie Lagerhalle ist reichlich groß: 193x72x11,4 m. Es ist ein einstöckiges Gebäude mit einem dreigefächerten Lagerkomplex der ideal für einen mehrstufige Lagerung ist. Es ist bereits das zweite Gebäude, das von „KS Investroi" für Nord-Auto-M gebaut wurde. Der erste Teil des Logistikterminals, mit einer Fläche von 33.000 m², wurde vor ein paar Jahren erfolgreich fertiggestellt.

Der Kunde war mit der Geschwindigkeit des Baus, der Qualität der Metallkonstruktion sowie dem hohen Level von Service sehr zufrieden. Die neue „turn-key" Anlage wurde innerhalb von 10 Monaten fertiggestellt. Die Metallkonstruktion benötigte fünf Monate. Das Gebäude wurde in Betrieb genommen und der Kunde war damit zufrieden. Beim Bau wurden Konstruktionen und Materialen von „Lindab Buildings GmbH" verwendet. Die Firma ist der europäische Marktführer bei der Entwicklung und Fertigung von kompletten Stahlhallen für industrielle und kommerzielle Anwendungen. 



Источник: www.sklad-man.com

Тексты, графика, фото и видео, которые размещены на сайте sklad-man.com, - исключительная собственность sklad-man.com, и авторские права на них защищены соответствующим Законодательством РФ. Вы можете использовать какой-либо из наших материалов полностью или частично только при указании активной гиперссылки на него.

Другие новости

Наши сделки