Поиск объектов

Новости

25 июля 2012

In der Moskauer Region werden 800.00 m² Lagerfläche geschaffen

sklad 008Nach „Jones Lang LaSalle" ist geplant im Jahr 2012 800.000 m² Lagerfläche der Klasse A in der Region in Betrieb zu nehmen. Das ist fast doppelt soviel wie noch im letzten Jahr geschaffen wurde. Im ersten Halbjahr 2012 wurden 168.400 m² in Betrieb genommen. Diese Zahlen sind vergleichbar mit denen des letzten Jahres.

Experten sagen, dass die Zahl der Verkäufe und Vermietungen von Lagerflächen in der ersten Hälfte des Jahres um 31% fiel, im Vergleich mit 2011. Das waren 527.500 m². Das liegt in erster Linie an mangeldem Platz, so dass die Firmen dazu gezwungen Vorverträge abzuschließen oder nach „built-to-suit" bestellen. Ein weiterer limitierender Faktor sind die hohen Mieten. Im der ersten Jahreshälfte 2012 erreichten sie 135-140 US-Dollar für einen m² im Jahr und die Mieten werden wahrscheinlich nicht sinken. Der Kaufpreis pro m² Lagerfläche sprang im Juni im Vergleich zum Mai um 7% auf 1.701 US-Dollar pro m². 



Источник: www.sklad-man.com

Тексты, графика, фото и видео, которые размещены на сайте sklad-man.com, - исключительная собственность sklad-man.com, и авторские права на них защищены соответствующим Законодательством РФ. Вы можете использовать какой-либо из наших материалов полностью или частично только при указании активной гиперссылки на него.

Наши сделки