Поиск объектов

Новости

27 июля 2012

Wachstum im St. Petersburger Lagerimmobilienmark erwartet

skladskoi kompleks1Zum Ende diesen Jahres erweitert sich St. Petersburgs Angebot von Lagerimmobilien um ein Logistikkomplex und ein spekulativen Lagerkomplex. Im falle einer erfolgreichen Umsetzung beider Projekte erweitert sich der Lagerimmobilienmarkt in St. Petersburg um 94.300 m². Die neuen Komplexe werden sich an der Güteklasse A orientieren.

Zuletzt wurde ein Lagerkomplex der "PNK Gruppe" für 2012 angekündigt, aber der Bau hat noch nicht begonnen, so dass die Inbetriebnahme erst im nächsten Jahr erfolgt. Das Segment der Industrieparks entwickelt sich auch aktiv. Die Fläche für Logistik- und Lagerkomplexe wird von den Orten "Marienburg", "Marino", "DoniWerewo" und andere. Die Nachfrage nach Lagerflächen übersteigt im Moment das Angebot, aber Investoren warten zunächst um die Mieter dazu zu bewegen mehr nach dem Prinzip „built-to-suit" zu bauen. Kleinere Lagerhallen von 700 bis 3000 m² genießen derzeit die größte Nachfrage. Die Nachfrage nach großen Lagerflächen kommt hauptsächlich von produzierenden Firmen, großen Einzelhandelsketten und Baufirmen. 



Источник: www.sklad-man.com

Тексты, графика, фото и видео, которые размещены на сайте sklad-man.com, - исключительная собственность sklad-man.com, и авторские права на них защищены соответствующим Законодательством РФ. Вы можете использовать какой-либо из наших материалов полностью или частично только при указании активной гиперссылки на него.

Наши сделки