Поиск объектов

Новости

2 августа 2012

Neue Industrieparks in der Region Tula erwartet

tehno-parkÜberall in der Region verteilt sind bald sieben neue Industrieparks. Dies wurde in einer Sitzung, welche am 31. Juli in der regionalen Verwaltung gehalten wurde, unter Teilnahme von Vertretern der neu gegründeten Entwicklungsgesellschaft der Region Tula diskutiert. Die Gründung der Gesellschaft und deren Prüfung wurde abgeschlossen als bereits schon in der Umgebung die Entwicklung begann. Unter anderem die geplante Schaffung der sieben Industrieparks und der damit verbundene Siedlungsbau in diesen Gebieten.

Das im Moment am weitesten fortgeschrittene Projekt ist der Industriepark in der Schekino Region. Vor kurzem besuchte der Gouvaneur der Region Tula das Projekt. Die Fläche des Industriegebiets in Schekino beträgt 138 Hektar, es wird eine Reihe von Betrieben der Textil- und Landwirtschaftsindustrie beherbergen sowie geplante 400.000 m² an Wohnfläche. Das Projekt des Industrieparks schafft 1500 Arbeitsplätze. 



Источник: www.sklad-man.com

Тексты, графика, фото и видео, которые размещены на сайте sklad-man.com, - исключительная собственность sklad-man.com, и авторские права на них защищены соответствующим Законодательством РФ. Вы можете использовать какой-либо из наших материалов полностью или частично только при указании активной гиперссылки на него.

Наши сделки