Выставки и конференции

MIPIM 2012

02 октября 2012
["{div class=objectGalleryCell style=\"background:url(\/images\/mipima21.jpg) center center \/ cover no-repeat;\"}{img src=\"\/images\/mipima21.jpg\" style=\"opacity:0;width:100%;height:100%;\"}{\/div}"]

mipima„SKLAD Management" nimmt an der 23. Internationalen Fachmesse für Gewerbeimmobilien MIPIM 2012 vom 6. Bis 9. März in Cannes, Frankreich teil. MIPIM, „International Market Real Estate Professionals", hat eine mehr als 20-jährige Geschichte ist für Akteure auf dem Gewerbeimmobilienmark eine maßgebende und bindende Veranstaltung geworden. Hier finden Investoren Projekte und Projekte eine Chance verwirklicht zu werden. 2012 gab es mehr als 18 000 Besucher aus mehr als 80 Nationen, 4 400 Unternehmen und 1 500 Austeller, darunter waren 200 m² russische Ausstellungsfläche mit der Präsentation einer Reihe von führenden Investitionsprojekten aus ganz Russland. Eines der Highlights der Austellung wird der Vortrag des ehemaligen deutschen Außenministers Joschkar Fischer, der am 8. März um 10 Uhr seine Ansprache mit einer Analyse der Probleme des europäischen Finanzkrise beginnen wird. Das Hauptmerkmal der MIPIM, die aus Hunderten von Projekten in verschiedenen Segmenten von Immobilien besteht, ist eine Kombination von Präsentationen und Kommunikationskomponenten, mit einer Masse von Business-Events, Konferenzen, Wettbewerben und Projekten, welche Ausstellern eine weitere Gelegenheit geben, ihr Potenzial dem Markt zu präsentieren und potenzielle Kunden oder Geschäftspartner zu finden.
mipima1Evgenij Numerow Geschäftsführer von „SKLAD Management": „MIPIM ist für mich einen jährlich geplante Veranstaltung, die ich seit 2008 besuche. Bei dieser Ausstellung gibt es eine einzigartige Gelegenheit, sich über Trends und Entwicklungen in allen Segmenten des globalen Immobilienmarktes zu informieren und mit Vertretern von institutionellen Anlegern und Kreditnehmern zu sprechen. In diesem Jahr trifft sich die Delegation von „SKLAD Management" mit ausländischen Investoren, welche daran interessiert sind in Moskau und Umgebung in Projekte der Klasse A zu investieren und zu bauen. Ein Mangel an professionellen Entwicklern und Investoren, wie die Zahlen des letzten Jahres zeigen, behindert den Ausbau existierender Projekte im Lagerimmobilienmarkt, trotz der bestehenden Voraussetzung für deren Umsetzung."